Drohne Ludwigsburg Indoor-Luftaufnahmen Bietigheim-Bissingen

Mit der Drohne in Ludwigsburg Indoor-Luftaufnahmen Bietigheim-Bissingen – Steelers – Porsche Turbo für Talente

Luftaufnahmen Bietigheim-Bissingen Drohne Ludwigsburg

Über das Projekt:

Bietigheim Steelers aus der Vogelperspektive: Indoor-Luftaufnahmen der Extraklasse

Bietigheim-Bissingen, ein malerisches Städtchen nahe Ludwigsburg, ist nicht nur für seine historische Architektur bekannt, sondern auch für seine leidenschaftliche Eishockey-Mannschaft, die Bietigheim Steelers. Als ich die Gelegenheit bekam, für eine Eventdokumentation der Steelers Indoor-Luftaufnahmen zu realisieren, war ich sofort begeistert.

Ausgestattet mit der DJI Inspire1 Drohne und der DJI X3 Kamera, bereiteten wir uns darauf vor, die Energie und Dynamik des Spiels aus einer völlig neuen Perspektive einzufangen. Unter der fachkundigen Leitung von Jochen Riehm, der sowohl als Pilot als auch als Kameramann fungierte, schwebte die Drohne über der Eisfläche und bot uns einen einzigartigen Blick auf die Spieler und Fans.

Die Bilder, die wir einfangen konnten, waren spektakulär. Sie zeigten die Spieler in Aktion, die Geschwindigkeit des Pucks und die Begeisterung der Fans. Die Drohne ermöglichte es uns, das Spiel aus verschiedenen Winkeln und Perspektiven zu betrachten, wodurch die Intensität und Leidenschaft des Eishockeys hervorgehoben wurde.

Die Eventdokumentation war ein großer Erfolg und unsere Luftaufnahmen trugen maßgeblich dazu bei. Sie boten den Zuschauern eine völlig neue Sichtweise auf das Spiel und ermöglichten es ihnen, die Action auf dem Eis wie nie zuvor zu erleben.

Abschließend kann ich sagen, dass dieses Projekt eine der spannendsten und herausforderndsten Erfahrungen meiner Karriere war. Es war eine Ehre, an der Dokumentation eines so bedeutenden Sportereignisses beteiligt zu sein und die Leidenschaft und Energie der Bietigheim Steelers aus der Vogelperspektive zu teilen. Es war ein weiteres Beispiel dafür, wie Drohnenfotografie die Art und Weise, wie wir Sport und Entertainment erleben, revolutionieren kann.

Luftaufnahmen Bietigheim-Bissingen Drohne Ludwigsburg

Drohne Ludwigsburg Indoor-Luftaufnahmen Bietigheim-Bissingen

Für die Eventdokumentation der Bietigheim Steelers haben wir Indoor die Luftaufnahmen mit unser Drohne realisiert.

Ort: Bietigheim

Drohne: DJI Inspire1

Kamera: DJI X3

Gimball: DJI X3

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K