Drohne Frankfurt Luftaufnahmen Messe

Mit der Drohne in Frankfurt – Luftaufnahmen Messe EQS AMG – viel Spaß beim anschauen.

AMG EQS Frankfurt Drohne

Drohne Frankfurt Luftaufnahmen Messe

Luftaufnahmen Frankfurt Mercedes EQS 4MATIC+ AMG

Ort: Frankfurt

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X7

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Zurück zum Blog >>>

Über das Projekt:

Frankfurt aus der Luft: Der Mercedes EQS 4MATIC+ AMG in seiner vollen Pracht

Frankfurt, die pulsierende Metropole am Main, ist nicht nur für ihre beeindruckende Skyline bekannt, sondern auch als Gastgeberin internationaler Messen. Bei einem solchen Anlass hatten wir die Ehre, den Mercedes EQS 4MATIC+ AMG aus der Vogelperspektive zu präsentieren und die Dynamik der Stadt mit der Eleganz des Fahrzeugs zu verbinden.

Ein elektrisches Meisterwerk vor beeindruckender Kulisse

Während die Drohne DJI Inspire2 mit der DJI X7 Kamera über das Messegelände schwebte, wurde schnell klar: Der Mercedes EQS 4MATIC+ AMG ist mehr als nur ein Auto. Er ist ein Statement. Ein Versprechen für eine nachhaltigere, aber dennoch leistungsstarke Zukunft. Und inmitten der geschäftigen Atmosphäre der Messe Frankfurt strahlte er eine Ruhe und Souveränität aus, die nur wenige Fahrzeuge vermitteln können.

Technologie trifft auf Design

Der EQS 4MATIC+ AMG ist nicht nur ein technologisches Meisterwerk, sondern auch ein Design-Highlight. Seine klaren Linien und seine aerodynamische Form machen ihn zu einem echten Hingucker. Und dank unserer hochauflösenden 4K-Aufnahmen konnten wir jedes Detail dieses beeindruckenden Fahrzeugs einfangen.

Ein Blick in die Zukunft

Frankfurt und der Mercedes EQS 4MATIC+ AMG sind beide Symbole für Fortschritt und Innovation. Während die Stadt ständig wächst und sich weiterentwickelt, setzt Mercedes-Benz mit seinem Elektrofahrzeug neue Maßstäbe in der Automobilindustrie. Beide stehen für eine Zukunft, in der Technologie und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen.

Fazit: Ein unvergessliches Erlebnis

Unsere Luftaufnahmen der Messe Frankfurt und des Mercedes EQS 4MATIC+ AMG waren nicht nur ein technisches, sondern auch ein kreatives Highlight. Sie zeigen, wie beeindruckend die Kombination aus moderner Technologie und innovativem Design sein kann. Und sie geben einen Vorgeschmack darauf, was uns in der Zukunft erwartet. Ein Zukunft, die in Frankfurt und im Mercedes EQS 4MATIC+ AMG bereits heute beginnt.