Drohne Leipzig Nürnberg Hannover

Drohne Leipzig Nürnberg Hannover: Veolia – Wir waren schon immer ein bisschen anders

Drohne Leipzig Nürnberg Hannover

Drohne Leipzig Nürnberg Hannover: Veolia – Wir waren schon immer ein bisschen anders

Für den Trailer – Veolia – Wir waren schon immer ein bisschen anders – haben wir die Luftaufnahmen realisert.

Ort: Deutschland

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X7

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Über das Projekt:

Veolia aus der Luft: Ein Unternehmen, das den Unterschied macht

In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer mehr in den Vordergrund rücken, gibt es Unternehmen, die sich dieser Herausforderung mit Leidenschaft und Innovation stellen. Veolia ist eines dieser Unternehmen, das sich durch sein Engagement und seine Vision von der Masse abhebt.

Ein unkonventioneller Ansatz

Mit dem Leitspruch „Wir waren schon immer ein bisschen anders“ unterstreicht Veolia seinen unkonventionellen Ansatz. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Lösungen für die drängendsten Umweltprobleme unserer Zeit zu finden. Dabei geht es nicht nur darum, nachhaltige Lösungen zu entwickeln, sondern auch darum, den Status quo ständig in Frage zu stellen.

Beeindruckende Luftaufnahmen für einen besonderen Imagefilm

Um die beeindruckende Arbeit von Veolia zu dokumentieren, wurden wir beauftragt, Luftaufnahmen für den Imagefilm des Unternehmens zu erstellen. Unsere Reise führte uns zu verschiedenen Standorten in Deutschland, darunter Leipzig, Nürnberg und Hannover. Mit unserer DJI Inspire2 Drohne und der DJI X7 Kamera konnten wir die Vielfalt der Projekte von Veolia aus einer einzigartigen Perspektive einfangen.

Innovation und Nachhaltigkeit Hand in Hand

Die von uns erstellten Aufnahmen zeigen eindrucksvoll, wie Veolia sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzt. Ob es sich um moderne Abwasseraufbereitungsanlagen oder innovative Recyclingprojekte handelt, Veolia zeigt, dass es möglich ist, wirtschaftlichen Erfolg und ökologische Verantwortung miteinander zu verbinden.

Ein Blick in die Zukunft

In einer Zeit, in der der Klimawandel und der Umweltschutz zu den wichtigsten Themen unserer Generation gehören, setzt Veolia ein starkes Zeichen. Das Unternehmen zeigt, dass es möglich ist, einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt zu haben und gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und freuen uns darauf, die zukünftigen Entwicklungen von Veolia zu begleiten. Lassen Sie sich von einem Unternehmen inspirieren, das den Mut hat, anders zu sein und den Unterschied zu machen.