Drohne Bodensee Luftaufnahmen Lindau

Drohne Bodensee Luftaufnahmen Lindau – DMAX Deutschland – viel Spaß beim anschauen.

Drone Bodensee Lindau DMAX

Drohne Bodensee Luftaufnahmen Lindau für DMAX Deutschland

Ort: Bodensee Lindau

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X7

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 6K

Zurück zum Blog >>>

Über das Projekt:

Luftaufnahmen des Bodensees: Einzigartige Perspektiven und wahre Helden

Der Bodensee, mit seiner malerischen Kulisse und der charmanten Stadt Lindau, ist ein beliebtes Reiseziel für viele. Doch hinter dieser idyllischen Landschaft verbirgt sich eine Welt voller Herausforderungen und Helden, die oft unerkannt bleiben.

Ein neuer Blickwinkel dank modernster Technologie

Mit der fortschrittlichen DJI Inspire2 Drohne und der DJI X7 Kamera gelang es uns, den Bodensee aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten. Während die Drohne über das glitzernde Wasser schwebte, konnten wir die beeindruckende Landschaft und die täglichen Aktivitäten der Wasserschutzpolizei in atemberaubender 6K-Qualität einfangen.

Die unbesungenen Helden des Bodensees

Während Touristen die Schönheit des Sees genießen, sind es Menschen wie Tanja und Marcel von der Wasserschutzpolizei, die im Hintergrund arbeiten und dafür sorgen, dass alles sicher und geordnet abläuft. Ihre Aufgaben sind vielfältig und oft herausfordernd, doch sie erfüllen sie mit Leidenschaft und Hingabe.

Ein Projekt in Zusammenarbeit mit DMAX Deutschland

DMAX Deutschland erkannte die Bedeutung dieser Helden und beauftragte uns, eine Dokumentation über ihre Arbeit und den Bodensee zu erstellen. Das Ergebnis ist eine fesselnde Dokumentation, die nicht nur die Schönheit des Sees, sondern auch die wichtige Arbeit der Wasserschutzpolizei in den Vordergrund stellt.

Ein Tribut an die Helden des Alltags

Dank der beeindruckenden Drohnenaufnahmen und der engagierten Arbeit von Jochen Riehm können die Zuschauer nun die wahre Essenz des Bodensees erleben. Es ist eine Hommage an die Menschen, die im Hintergrund arbeiten und dafür sorgen, dass dieser Ort sicher und geschützt bleibt.

Abschließend möchten wir DMAX Deutschland für die Möglichkeit danken, an diesem inspirierenden Projekt teilzunehmen. Es war eine Ehre, die wahre Schönheit des Bodensees und die Helden, die ihn schützen, zu dokumentieren.

Entdecken Sie mehr über den Bodensee und die Arbeit der Wasserschutzpolizei auf [DMAX](https://www.dmax.de/). #DMAX #Deutschland247 #S01E08