Drohne Berlin Luftaufnahmen Adidas

Mit der Drohne in Berlin, Luftaufnahmen für Adidas Nemeziz

Drohne Berlin Luftaufnahmen Adidas

Drohne Berlin Luftaufnahmen Indoor – Adidas Nemeziz

Für die Ankündigung des Adidas Nemeziz Fußballschuhs haben wir die Luftaufnahmen mit unser Drohne Indoor realisiert.

Ort: Berlin

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X5S

Gimball: DJI X5S

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 5K

Über das Projekt:

Adidas Nemeziz in Berlin: Eine fliegende Hommage an den Fußball

Berlin, nicht nur das Herz von Deutschland, sondern auch der Ort, an dem der Adidas Nemeziz Fußballschuh spektakulär in Szene gesetzt wurde. Inmitten dieser pulsierenden Stadt fand ein Event statt, das in Erinnerung bleiben wird. Für diese besondere Präsentation wurden wir beauftragt, beeindruckende Indoor-Luftaufnahmen zu liefern.

Mit unserer DJI Inspire2 Drohne und der DJI X5S Kamera im Gepäck betraten wir die Location. Jochen Riehm, unser erfahrener Pilot und Kameramann, übernahm die Steuerung und führte uns durch das Event. Dabei stand ein Ziel im Vordergrund: Den Adidas Nemeziz in all seiner Pracht zu zeigen.

Trotz der Indoor-Umgebung in Berlin, die ihre eigenen Herausforderungen bot, gelang es uns, atemberaubende Aufnahmen zu machen. Die Architektur des Ortes, kombiniert mit den leuchtenden Farben des Schuhs, schuf eine perfekte Kulisse. Jeder Flug, jede Drehung der Drohne war darauf ausgerichtet, den Nemeziz in den Mittelpunkt zu rücken.

Durch unsere Aufnahmen konnte man die Detailverliebtheit von Adidas spüren. Jede Linie, jedes Designelement des Schuhs wurde hervorgehoben und in beeindruckender 5K-Qualität festgehalten. Das Ergebnis war eine visuelle Symphonie, die die Essenz des Nemeziz einfing.

Die Resonanz auf unsere Arbeit und das Event war phänomenal. Die Fusion von moderner Drohnentechnik, Berliner Kreativität und dem Adidas Nemeziz war ein voller Erfolg. Für uns war dieses Projekt mehr als nur ein Auftrag. Es war eine Chance, unsere Liebe zum Film und zum Sport zu verbinden.

Abschließend können wir sagen, dass Berlin der ideale Ort für solch innovative Projekte ist. Und wir sind stolz darauf, unsere Spuren in dieser Geschichte hinterlassen zu haben.