Drohne Schwäbische-Alb Luftaufnahmen Mercedes-AMG

Drohne Schwäbische-Alb Luftaufnahmen Mercedes-AMG GT 4door – viel Spaß beim anschauen.

Drohne Schwäbische-Alb Luftaufnahmen Mercedes-AMG

Drohne Schwäbische-Alb Luftaufnahmen Mercedes-AMG

Ort: Schwäbische Alb

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X7

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Zurück zum Blog >>>

Über das Projekt:

Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé trifft auf die Schwäbische Alb: Ein Drohnenflug der Extraklasse

Die Schwäbische Alb, bekannt für ihre beeindruckende Naturkulisse, wurde kürzlich zur Bühne für ein ganz besonderes Highlight: Das Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé. In Kombination mit modernster Drohnentechnologie entstanden spektakuläre Luftaufnahmen, die das Fahrzeug in einem völlig neuen Licht präsentieren.

Technik trifft auf Natur

Mit der DJI Inspire2 Drohne, ausgestattet mit einer DJI X7 Kamera und Gimball, gelangen uns atemberaubende 4K-Aufnahmen. Unter der Leitung von Jochen Riehm konnten wir das Zusammenspiel von Technik und Natur in Perfektion einfangen. Dabei zeigt sich das Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé von seiner besten Seite: kraftvoll, elegant und in perfekter Harmonie mit der Umgebung.

Ein Fahrzeug, das begeistert

Das Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé überzeugt nicht nur durch sein Design, sondern auch durch seine beeindruckende Technik. Es repräsentiert die neueste Generation von Hochleistungsfahrzeugen und setzt neue Maßstäbe in Sachen Luxus und Performance. Auf den Straßen der Schwäbischen Alb konnte das Fahrzeug sein volles Potential entfalten und begeisterte uns bei jedem Kilometer.

Die Schwäbische Alb in ihrer vollen Pracht

Doch nicht nur das Fahrzeug stand im Mittelpunkt unserer Aufnahmen. Auch die Schwäbische Alb, mit ihren malerischen Landschaften und beeindruckenden Panoramen, spielte eine Hauptrolle. Die Kombination aus kurvigen Straßen, grünen Hügeln und dem kraftvollen Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé schuf ein einzigartiges Gesamtbild, das in Erinnerung bleibt.

Fazit: Ein Erlebnis der Extraklasse

Unsere Drohnenmission auf der Schwäbischen Alb war ein voller Erfolg. Die atemberaubenden Luftaufnahmen des Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupés vor der Kulisse der Schwäbischen Alb sind ein Beweis für die Faszination, die von dieser Kombination ausgeht. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.