Drohne Toskana Luftaufnahmen Italien

Podere Castello – Drohne Toskana Luftaufnahmen Italien

Drohne Luftaufnahmen Toskana Italien

Drohne Toskana Luftaufnahmen Italien

Podere Castello – Aerial Cinematic Film

Während meinem Urlaub habe ich einige Luftaufnahmen mit der Drohne in der Toskana gemacht.

http://www.poderecastello.com/

Ort: Toskana

Drohne: DJI Inspire1

Kamera: DJI X3

Gimball: DJI X3

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Über das Projekt:

Luftaufnahmen aus der Toskana: Ein Blick aus der Vogelperspektive auf das Podere Castello

Die Toskana, eine Region in Italien, die für ihre malerischen Landschaften, Weinberge und historischen Stätten bekannt ist, hat mich schon immer fasziniert. Während meines letzten Urlaubs dort hatte ich die Gelegenheit, dieses wunderschöne Gebiet aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben. Mit meiner DJI Inspire1 Drohne, ausgestattet mit einer DJI X3 Kamera und Gimball, konnte ich beeindruckende Luftaufnahmen von der Region und insbesondere vom Podere Castello machen.

Das Podere Castello

Das Podere Castello, ein ehemaliges Kloster, liegt in einer atemberaubenden Lage zwischen dem Monte Amiata und der Küste. Von dort aus hat man einen unglaublichen Blick auf die Maremmaebene, und bei klarem Wetter kann man sogar bis zur Insel Elba und Korsika sehen. Es ist ein Ort, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt, und ich war begeistert, ihn aus der Luft zu betrachten.

Während meiner Drohnenflüge über das Anwesen konnte ich den wunderschön angelegten Pool entdecken, der etwas abseits liegt und von grünen Wiesen und schattigen Kastanienbäumen umgeben ist. Dieser Ort schien perfekt, um sich zu entspannen, ein Buch zu lesen oder einfach ein Glas des berühmten toskanischen Weins zu genießen. Die vielen gemütlichen Sitzplätze rund um das Anwesen laden zum Verweilen und Genießen der Aussicht ein.

Ein weiteres Highlight meiner Luftaufnahmen war der Blick auf die Küste. Bei klarem Wetter konnte ich nicht nur die Insel Elba, sondern auch Korsika in der Ferne erkennen. Es war ein unvergessliches Erlebnis, diese wunderschöne Region aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Abschließend kann ich sagen, dass die Toskana aus der Luft genauso beeindruckend ist wie vom Boden aus. Mein Dank geht an Jochen Riehm, der als Pilot und Kameramann hinter diesen atemberaubenden Aufnahmen steht. Wenn Sie die Möglichkeit haben, die Toskana zu besuchen, sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen. Und wer weiß, vielleicht sehen Sie auch eine Drohne am Himmel, die die Schönheit dieser Region für die Nachwelt festhält.