Drohne Münsingen Luftaufnahmen Mercedes

Instagram – Mercedes Benz Erfolgsgeschichte – Drohne Münsingen Luftaufnahmen Mercedes

Luftaufnahmen Münsingen Drohne Mercedes

Drohne Münsingen Luftaufnahmen Mercedes

Instagram – Mercedes Benz Erfolgsgeschichte

Für die Erfolgsgeschichte von Mercedes Benz auf Instagram haben wir die Luftaufnahmen mit unser Drohne realisiert.

Ort: Münsingen

Drohne: DJI Inspire1

Kamera: DJI X3

Gimball: DJI X3

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Über das Projekt:

Mercedes Benz auf Instagram: Atemberaubende Luftaufnahmen aus Münsingen

Die sozialen Medien haben die Art und Weise, wie Marken mit ihrem Publikum interagieren, revolutioniert. Instagram, mit seiner visuellen Ausrichtung, hat sich als ideales Medium für Marken wie Mercedes Benz erwiesen, um ihre Geschichten zu erzählen. Für die neueste Erfolgsgeschichte von Mercedes Benz auf Instagram hatten wir die besondere Aufgabe, die Luftaufnahmen zu realisieren.

Münsingen, ein malerischer Ort mit einer reichen Geschichte, bot die perfekte Kulisse für dieses Projekt. Mit der DJI Inspire1 Drohne, ausgestattet mit einer DJI X3 Kamera und einem DJI X3 Gimball, waren wir bereit, die beeindruckenden Fahrzeuge von Mercedes in 4K-Qualität festzuhalten. Unter der fachkundigen Leitung von Jochen Riehm schwebte die Drohne über die Landschaft von Münsingen, wobei sie die Eleganz und den Luxus der Mercedes-Fahrzeuge in ihrer natürlichen Umgebung einfing.

Die Bilder, die wir einfangen konnten, waren spektakulär. Sie zeigten die Fahrzeuge in Bewegung, ihre glänzenden Karosserien reflektierten das Sonnenlicht, während sie sich mühelos durch die Straßen von Münsingen bewegten. Die Kombination aus der natürlichen Schönheit von Münsingen und der technischen Perfektion von Mercedes war einfach atemberaubend.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Mercedes Benz war inspirierend. Ihre Vision, die Marke durch beeindruckende Bilder auf Instagram zu präsentieren, war in jedem Moment des Projekts spürbar. Es war eine Freude, ihre kreative Vision mit unserer Expertise im Drohnenflug zu kombinieren und gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

Abschließend kann ich sagen, dass dieses Projekt eine der herausragendsten Erfahrungen meiner Karriere war. Es war eine Ehre, an der Erstellung von Inhalten für eine so renommierte Marke wie Mercedes Benz beteiligt zu sein und die Magie ihrer Fahrzeuge durch die Linse unserer Drohne zu teilen.