Drohne Sylt Luftaufnahmen Westerland

Mercedes Benz Driving Experience – Drohne Sylt Luftaufnahmen Westerland

Drohne Sylt Luftaufnahmen Westerland

Drohne Sylt Luftaufnahmen Westerland

Für die Eventdokumentation der Mercedes Benz Driving Experience haben wir die Luftaufnahmen mit unser Drohne realisiert.

Ort: Sylt

Drohne: DJI Inspire1

Kamera: DJI X3

Gimball: DJI X3

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Mercedes Benz Driving Experience – Sylt Luftaufnahmen Drohne

Über das Projekt:

Luftaufnahmen von Sylt: Ein Blick hinter die Kulissen der Mercedes-Benz Driving Experience

Sylt, die malerische Insel im Norden Deutschlands, war kürzlich Schauplatz eines ganz besonderen Events: der Mercedes-Benz Driving Experience. In diesem Beitrag nehmen wir Sie mit auf eine Reise über die Insel und geben Ihnen einen Einblick in die beeindruckenden Luftaufnahmen, die wir während dieses Events realisiert haben.

Die Kulisse: Sylt aus der Vogelperspektive

Mit unserer DJI Inspire1 Drohne, ausgestattet mit der DJI X3 Kamera, hatten wir die Möglichkeit, die Schönheit von Sylt und die Dynamik der Mercedes-Benz Fahrzeuge aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben. Unter der fachkundigen Leitung von Jochen Riehm konnten wir atemberaubende Bilder von Westerland und der umliegenden Landschaft einfangen.

Mercedes-Benz Driving Experience: Mehr als nur ein Fahrtraining

Die Mercedes-Benz Driving Experience ist nicht nur ein Fahrtraining, sondern ein Erlebnis der Extraklasse. An ausgewählten Orten, unter Anleitung von erfahrenen Profis, haben Teilnehmer die Chance, die neuesten Mercedes-Benz Modelle unter extremen Bedingungen zu testen. Ob auf der Rennstrecke, im Gelände oder auf Eis und Schnee – die Driving Events bieten für jeden das passende Training.

Ein Event für alle Sinne

Neben dem Fahrtraining hatten die Teilnehmer auch die Gelegenheit, die Insel Sylt in all ihrer Schönheit zu erleben. Von malerischen Stränden über historische Sehenswürdigkeiten bis hin zu kulinarischen Highlights – Sylt hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Fazit

Die Kombination aus der beeindruckenden Kulisse von Sylt und der Dynamik der Mercedes-Benz Fahrzeuge machte dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Luftaufnahmen bieten einen einzigartigen Blick auf dieses Spektakel und zeigen, wie Technik und Natur in perfekter Harmonie miteinander verschmelzen können. Es war uns eine Ehre, Teil dieses Events zu sein und die Magie von Sylt und Mercedes-Benz für die Ewigkeit festzuhalten.