Drohne Berlin Luftaufnahmen Mercedes-EQA

Drohne Berlin Luftaufnahmen Mercedes-EQA

Drohne Berlin Luftaufnahmen Mercedes-EQA

Drohne Berlin Luftaufnahmen Mercedes-EQA

Für den Trailer – Die neue EQA: Weltpremiere – haben wir die Luftaufnahmen realisert.

Ort: Deutschland

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X7

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Über das Projekt:

Drohnenflug über Berlin: Die beeindruckende Weltpremiere des Mercedes-EQA

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, war kürzlich Schauplatz einer besonderen Weltpremiere: Der neue Mercedes-EQA wurde vorgestellt, und wir hatten die Ehre, mit unserer Drohne spektakuläre Luftaufnahmen für den offiziellen Trailer zu realisieren.

Unsere Ausrüstung, bestehend aus der DJI Inspire2 Drohne, der Kamera DJI X7 und dem Gimball DJI X7, wurde von dem erfahrenen Piloten Jochen Riehm gesteuert. Das Ergebnis waren atemberaubende 4K-Aufnahmen, die die Eleganz und Innovation des neuen EQA in der beeindruckenden Kulisse Berlins perfekt einfingen.

Der EQA repräsentiert Mercedes‘ Einstieg in die vollelektrische Fahrzeugwelt und kombiniert die bewährte Qualität und das Design von Mercedes-Benz mit zukunftsweisender Elektromobilität. Mit seiner dynamischen SUV-Karosserie und effizientem Elektroantrieb verspricht der EQA nicht nur umweltfreundliches Fahren, sondern auch puren Fahrspaß.

Die verschiedenen Ausstattungspakete des EQA bieten für jeden Anspruch das Richtige. Schon die erweiterte Serienausstattung überzeugt mit Komfort und Design. Das Advanced-Paket setzt mit seinen brillanten Displays im Widescreen Cockpit noch einen drauf, während das Advanced-Plus-Paket mit einem hochwertigen Soundsystem und kabellosem Smartphone-Laden punktet.

Unsere Drohnenaufnahmen zeigen den EQA in Aktion auf den Straßen Berlins und bieten einen einzigartigen Blickwinkel auf dieses beeindruckende Fahrzeug. Es war eine Freude, Teil dieses Projekts zu sein und die Faszination des neuen EQA aus der Vogelperspektive festzuhalten.

Für alle, die mehr über den EQA erfahren möchten, empfehlen wir den Besuch der offiziellen [Mercedes-Benz Webseite](http://benz.me/international) und die zahlreichen Informationsquellen und Videos, die dort zur Verfügung stehen.

Abschließend möchten wir uns bei Jochen Riehm für seine herausragende Arbeit und Expertise bedanken. Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit ihm zusammenzuarbeiten und die Magie des neuen EQA in Berlin festzuhalten.