Drohne Alpen Luftaufnahmen Porsche

Luftaufnahmen Alpen Drohne Porsche – viel Spaß beim anschauen.

Drohne Alpen Luftaufnahmen Porsche

Drohne Alpen Luftaufnahmen Porsche

Ort: Alpen

Drohne: DJI Inspire2, Mavic 2 Pro, DJI FPV

Kamera: DJI X7, GoPro9

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 6K

Zurück zum Blog >>>

Über das Projekt:

Porsche Travel Experience: Alpine Abenteuer mit Drohnenperspektive

Die majestätischen Alpen, ein Synonym für atemberaubende Landschaften und herausfordernde Straßen. Genau hier, inmitten dieser beeindruckenden Kulisse, fand die Porsche Travel Experience statt. Und wir hatten das Privileg, dieses Abenteuer aus der Vogelperspektive zu dokumentieren.

Mit unserer hochmodernen DJI Inspire2 Drohne, unterstützt von der Mavic 2 Pro und der DJI FPV, konnten wir unglaubliche 6K-Aufnahmen der Alpen und der Porsche-Fahrzeuge einfangen. Ausgestattet mit einer DJI X7 Kamera und einer GoPro9, gelangen uns spektakuläre Bilder, die die Schönheit der Alpen und die Eleganz der Porsche-Fahrzeuge perfekt einfangen.

Die Porsche Travel Experience ist nicht nur eine einfache Tour durch die Alpen. Es ist eine Reise, die ambitionierte Fahrer an ihre Grenzen bringt. Mit 16 Bergpässen in nur 5 Tagen, darunter der weltberühmte Stelvio Pass und der Timmelsjoch Pass, bietet diese Tour ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Und was könnte besser sein, als dieses Abenteuer in einem Porsche 911 Turbo S zu erleben?

Ein besonderes Highlight der Tour war ein Hubschrauberflug über die Dolomiten, der den Teilnehmern einen einzigartigen Blick auf diese beeindruckende Bergkette bot. Doch das war noch nicht alles. Die Porsche Travel Experience bot auch eine exklusive Gelegenheit, die Leistung eines Porsche 911 Turbo S in den engen Alpenstraßen zu erleben.

Unsere Drohnenaufnahmen zeigen nicht nur die beeindruckende Landschaft der Alpen, sondern auch die Präzision und das Können der Porsche-Fahrer. Unter der fachkundigen Leitung von Jochen Riehm konnten wir jeden Moment dieser unglaublichen Reise festhalten.

Die Porsche Travel Experience ist ein Beweis dafür, dass Leidenschaft, Technik und Natur in perfekter Harmonie zusammenkommen können. Es war uns eine Ehre, Teil dieses Abenteuers zu sein und wir können es kaum erwarten, unsere nächsten Projekte mit Porsche zu realisieren. Werfen Sie einen Blick auf die beeindruckenden Aufnahmen und lassen Sie sich von der Schönheit der Alpen und der Eleganz von Porsche verzaubern.