Drohne Netflix Mannheim-Heidelberg Isi&Ossi

Drohne Netflix Mannheim-Heidelberg Isi&Ossi – viel Spaß beim anschauen.

Drohne Netflix Mannheim-Heidelberg Isi&Ossi

Drohne Netflix Mannheim-Heidelberg Isi&Ossi

Drohne & Luftaufnahmen für Netflix Produktion Isi & Ossi

Ort: Mannheim & Heidelberg

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X7

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm – CoBro

Format: 6K

Zurück zum Blog >>>

Über das Projekt:

Drohnen-Luftaufnahmen für den Netflix-Film „Isi & Ossi“

Wenn zwei Welten aufeinandertreffen und eine ungewöhnliche Geschichte erzählt wird, dann muss auch die filmische Umsetzung außergewöhnlich sein. Genau das war unsere Aufgabe bei den Dreharbeiten für den Netflix-Film „Isi & Ossi“. Mit unserer DJI Inspire2 Drohne, ausgestattet mit einer DJI X7 Kamera und Gimball, hatten wir die Ehre, die beeindruckenden Luftaufnahmen für diesen Film in Mannheim und Heidelberg zu realisieren.

Die Geschichte von „Isi & Ossi“ ist eine von Gegensätzen, von Reichtum und Armut, von Träumen und Realität. Und genau diese Gegensätze wollten wir mit unseren Aufnahmen einfangen. Unter der fachkundigen Leitung von Jochen Riehm, unserem Piloten und Kameramann, konnten wir die Städte Mannheim und Heidelberg aus einer Perspektive zeigen, die dem Zuschauer einen neuen Blickwinkel auf die Handlungsorte des Films bietet.

Netflix, als weltweit führender Streaming-Entertainment-Dienst, legt großen Wert auf Qualität und Originalität. Und genau das war auch unser Anspruch bei den Dreharbeiten. Mit einer Auflösung von 6K konnten wir Aufnahmen von höchster Qualität liefern, die die Atmosphäre und die Emotionen des Films perfekt einfangen.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Netflix war eine großartige Erfahrung. Die Professionalität und das Engagement aller Beteiligten haben dazu beigetragen, dass wir beeindruckende Aufnahmen realisieren konnten, die den Film zu einem visuellen Erlebnis machen.

„Isi & Ossi“ ist nicht nur eine Geschichte von Liebe, Freundschaft und Selbstfindung, sondern auch ein Film, der die Schönheit und Vielfalt von Mannheim und Heidelberg zeigt. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Netflix in zukünftigen Projekten fortzusetzen.

Schauen Sie sich „Isi & Ossi“ ab dem 14. Februar auf Netflix an und lassen Sie sich von der Geschichte und unseren Luftaufnahmen verzaubern.