Drohne Schwarzwald Luftaufnahmen Feldberg

Für Yves Roche – Drohne Schwarzwald Luftaufnahmen Feldberg

Luftaufnahmen Schwarzwald Drohne Feldberg

Drohne Schwarzwald Luftaufnahmen Feldberg

Für die Eventdokumentation von Yves Roche haben wir die Luftaufnahmen mit unser Drohne realisiert.

Ort: Feldberg (Schwarzwald)

Drohne: DJI Inspire1

Kamera: DJI X3

Gimball: DJI X3

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Über das Projekt:

Yves Roche im Schwarzwald: Atemberaubende Luftaufnahmen vom Feldberg

Der Feldberg im Schwarzwald, mit seinen majestätischen Gipfeln und dichten Wäldern, ist ein Ort von unvergleichlicher Schönheit. Als Kulisse für eine Eventdokumentation von Yves Roche, dem renommierten Kosmetikunternehmen, bot er eine perfekte Kombination aus Natur und Eleganz. Für dieses besondere Projekt hatten wir die Ehre, die Luftaufnahmen zu realisieren.

Mit der fortschrittlichen DJI Inspire1 Drohne, ausgestattet mit einer DJI X3 Kamera und einem DJI X3 Gimball, waren wir bestens gerüstet, um die Magie des Feldbergs in 4K-Qualität festzuhalten. Unter der fachkundigen Leitung von Jochen Riehm, der sowohl als Pilot als auch als Kameramann agierte, schwebte die Drohne über die beeindruckenden Landschaften des Schwarzwalds.

Die Bilder, die wir einfangen konnten, waren spektakulär. Sie zeigten den Feldberg in all seiner Pracht, mit seinen schneebedeckten Gipfeln und tiefgrünen Wäldern. Die Kombination aus der natürlichen Schönheit des Schwarzwalds und der Eleganz des Yves Roche Events war ein wahrer Augenschmaus.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Yves Roche war inspirierend. Ihre Vision, die Schönheit der Natur mit der Eleganz ihrer Produkte zu verbinden, war in jedem Moment des Events spürbar. Es war eine Freude, ihre kreative Vision mit unserer Expertise im Drohnenflug zu kombinieren und gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

Abschließend kann ich sagen, dass dieses Projekt eine der herausragendsten Erfahrungen meiner Karriere war. Der Feldberg im Schwarzwald, mit seiner atemberaubenden Schönheit, bot die perfekte Kulisse für ein Event von solcher Klasse und Eleganz. Es war eine Ehre, diesen besonderen Moment festzuhalten und die Begeisterung und Leidenschaft von Yves Roche aus der Vogelperspektive zu teilen.