Drohne Weissach Luftaufnahmen  Porsche

Porsche Christopherus – Ausgabe 380 – Drohne Luftaufnahmen Weissach Porsche

Drohne Weissach Luftaufnahmen  Porsche
Porsche Luftaufnahmen Drohne Christopherus

Drohne Weissach Luftaufnahmen  Porsche

Porsche Christopherus – Ausgabe 380 – Luftbild mit der Drohne

Für einen Bericht in der Porsche Zeitschrift Christopherus haben wir die Luftbilder mit unser Drohne realisiert.

Ort: Weissach

Drohne: DJI Inspire1

Kamera: DJI X5

Gimball: DJI X5

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 20MP

Über das Projekt:

[+]

Drohnen-Luftaufnahmen in Weissach: Porsche im Fokus

Porsche, ein Name, der für Geschwindigkeit, Luxus und Perfektion steht. In der neuesten Ausgabe der Porsche Zeitschrift „Christopherus“ haben wir die Gelegenheit bekommen, diese Perfektion aus einer neuen Perspektive zu präsentieren: aus der Luft. Mit unserer hochmodernen DJI Inspire1 Drohne, ausgestattet mit einer DJI X5 Kamera und Gimball, konnten wir beeindruckende Luftaufnahmen von Porsche in Weissach realisieren. Unser erfahrener Pilot und Kameramann, Jochen Riehm, hat dabei jeden Moment festgehalten.

[+]

Weissach, ein Ort, der für Porsche-Fans

Weissach, ein Ort, der für Porsche-Fans eine besondere Bedeutung hat. Hier, im Herzen von Baden-Württemberg, befindet sich das Entwicklungszentrum von Porsche. Die Kombination aus modernen Gebäuden, Teststrecken und der umgebenden Natur bietet eine einzigartige Kulisse für Luftaufnahmen. Und genau hier haben wir die Dynamik und Eleganz des Porsche Panamera 4S in Aktion eingefangen.

[+]

Doch was macht den Porsche Panamera 4S so besonders? Es ist nicht nur sein elegantes Design oder seine beeindruckende Leistung. Es ist das innovative System „InnoDrive“, das den Fahrer unterstützt und das Fahren auf ein neues Level hebt. InnoDrive denkt voraus, plant die optimale Fahrstrategie und passt sich ständig an die Straßenbedingungen an. Philip Markschläger, Entwicklungsingenieur bei Porsche, erklärt die Technologie hinter InnoDrive und wie sie das Fahrerlebnis verbessert.

Während unserer Dreharbeiten in Weissach konnten wir nicht nur den Panamera 4S in Aktion sehen, sondern auch die Expertise und Leidenschaft des Porsche-Teams erleben. Es war beeindruckend zu sehen, wie jedes Detail, von der Entwicklung bis zur Produktion, mit größter Sorgfalt behandelt wird.

Abschließend möchten wir uns bei Porsche für die Möglichkeit bedanken, Teil dieses Projekts zu sein. Die Zusammenarbeit war eine großartige Erfahrung und wir sind stolz darauf, die Schönheit und Technologie von Porsche aus der Vogelperspektive präsentieren zu dürfen. Für alle Porsche-Enthusiasten und Technikliebhaber ist die „Christopherus“ Ausgabe 380 ein absolutes Muss. Es bietet einen tiefen Einblick in die Welt von Porsche und zeigt, wie Innovation und Tradition Hand in Hand gehen.

[+]