Drohne Frankfurt Luftaufnahmen Mercedes-S-Klasse

Weltpremiere – Drohne Frankfurt Luftaufnahmen Mercedes-S-Klasse

Drohne Frankfurt Luftaufnahmen Mercedes-S-Klasse

Drohne Frankfurt Luftaufnahmen Mercedes-S-Klasse

Für den Trailer – Die neue S-Klasse: Weltpremiere – haben wir die Luftaufnahmen realisert.

Ort: Deutschland

Drohne: DJI Inspire2

Kamera: DJI X7

Gimball: DJI X7

Pilot/Kamera: Jochen Riehm

Format: 4K

Über das Projekt:

Luftaufnahmen der Mercedes-S-Klasse in Frankfurt

Frankfurt, die pulsierende Metropole am Main, war der Austragungsort für die Weltpremiere eines Automobils, das in der Branche seinesgleichen sucht: Die neue Mercedes-Benz S-Klasse. Und um dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst aus einer völlig neuen Perspektive zu präsentieren, wurden wir beauftragt, beeindruckende Luftaufnahmen auf dem Messegelände von Frankfurt zu realisieren.

Mit unserer hochmodernen DJI Inspire2 Drohne, ausgestattet mit der DJI X7 Kamera und Gimball, haben wir uns in die Lüfte erhoben. Unter der versierten Führung von Jochen Riehm, unserem Piloten und Kameramann, gelangen uns atemberaubende Aufnahmen, die die Eleganz und den Luxus der S-Klasse in all ihrer Pracht zeigen.

Die S-Klasse von Mercedes-Benz ist nicht nur ein Symbol für Luxus und Eleganz, sondern auch für Innovation und Fortschritt. Sie repräsentiert die Spitze der Automobiltechnologie und setzt neue Maßstäbe in Sachen Komfort, Sicherheit und Design. Mit ihrer digitalen Intelligenz, die auf die Bedürfnisse und Wünsche von Fahrer und Passagieren eingeht, definiert sie den modernen Luxus neu.

Die Luftaufnahmen bieten einen einzigartigen Blick auf das Fahrzeug und das Messegelände von Frankfurt. Sie zeigen die beeindruckende Architektur der Stadt und setzen die S-Klasse perfekt in Szene. Die Kombination aus urbanem Flair und technologischer Exzellenz macht diese Aufnahmen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Premiere der S-Klasse in Frankfurt war ein Meilenstein in der Geschichte von Mercedes-Benz. Und mit unseren Drohnenbildern konnten wir diesen besonderen Moment für die Ewigkeit festhalten.

Für alle, die mehr über die neue S-Klasse erfahren möchten, empfehlen wir die offizielle Webseite von Mercedes-Benz und ihre Social Media Kanäle. Dort finden Sie weitere Informationen, Videos und Bilder zu diesem außergewöhnlichen Fahrzeug.

Die S-Klasse steht für das Beste oder nichts. Und mit unseren Luftaufnahmen haben wir dieses Motto in beeindruckenden Bildern eingefangen. Ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden.